WohnraumFFB 2015 - 2018

Ich habe eine Wohngemeinschaft für max. 6 junge Männer gegründet. Damit möchte ich gerne jungen Menschen, die auf dem „normalen“ Wohnungsmarkt in FFB keine Wohnung oder Zimmer bekommen, einen Wohnraum anbieten.

Ab Februar bzw. ab März 2015 sind die ersten 5 jungen Mieter gefunden und die WG ist (fast) komplett. Ich freue mich schon und bin sehr gespannt…

Juni 2015: Mittlerweile ist die WG schon eine richtig gute Gemeinschaft geworden. Ich bin stolz auf „meine“ Jungs.

Ab dem 15. Juli ergeben sich einige Veränderungen: Zwei von den Jungs gehen nach München und dafür bekommen wir einen „neuen“ Azubi dazu. Herzlich Willkommen.

05.2017: Die WG läuft richtig gut. Ich freue mich mit den Jungs auf die schönen sonnigern Momente.

03.2018: Derzeit sind wir 5 junge Menschen, manchmal kommt noch ein 6. dazu, der aber im Ausland arbeitet und nur manchmal vorbeikommt.